MAV Gesamtkirchengemeinde

1. Vorsitzende der MAV-Gesamtkirchengemeinde:
Ulrike Halboth

Weitere Ansprechpartner finden Sie ind folgender PDF:

Wo immer Mitarbeiter/innen, Vorgesetzte und andere Menschen zusammenarbeiten treten Konflikte auf.  Dies ist auch in der Kirche so und die MAV versucht deshalb bald Klärungen herbei zuführen.  Die Mitglieder bieten auch in Zukunft ihre Hilfe an, wenn Konflikte nicht mehr allein gelöst werden können. Darüber hinaus nimmt die MAV Anregungen und  Beschwerden der Mitarbeiter/innen  auf  und leitet diese weiter oder ergreift selbst die Initiative im Interesse für die Mitarbeitenden.

Zusätzlich versucht die MAV berufsspezifische Probleme aufzugreifen. Gerne kommen die MAV-Vorstände zu Veranstaltungen wie Arbeitskreise der Kindertagesstätten, Sekretärinnentreffen,  Tagungen von Kirchenmusikern u.s.w.

Alle Anfragen werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Sie können sich jederzeit an ein Mitglied Ihres Vertrauens wenden.